Atmen. Spüren. Genießen. – Unternehmerinnenfrühstück auf dem Land

Zimpeler Straße 1
02943 Zimpel
9:00 - 12:00 Uhr
Atmen. Spüren. Genießen. – Unternehmerinnenfrühstück auf dem Land

Unser nächstes Unternehmerinnenfrühstück macht eine Landpartie – Landluft, Pferde und mittendrin eine inspirierende Unternehmerin. Unsere Gastgeberin ist diesmal Lisa Kießling und sie lädt euch wie folgt ein:

„Wir haben uns den Traum vom eigenen Hof erfüllt und mitten im Biosphärenreservat ein Paradies gefunden. Wir, das bin ich und meine vierbeinigen „Mitarbeiter“. In den kommenden Jahren werde ich hier ein Seminar- und Ausbildungszentrum mit 10 Ferienzimmern, Seminarraum und natürlich ausreichend Fläche für unsere pferdegestützten Führungs- und Teambuildingseminare entstehen lassen. Dazu lade ich euch am 26.08. zu einem gemütlichen Preview ein. Bei regionalen Köstlichkeiten stelle ich euch meine Vision vor. Mit dabei sind natürlich meine tierischen Kollegen, mit denen auch erste Erfahrungen im pferdegestützten Coaching gemacht werden dürfen. In der Frühstückspauschale sind Getränke, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine Begegnung mit den Pferden enhalten. Ich freue mich auf euch!
Eure Lisa Kießling“

Diesmal ist aus Kapazitätsgründen die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 20 begrenzt. Also wer teilnehmen will, sollte nicht zu lange warten. Tickets gibt es für 19 EUR hier

Werde Neugeist!

Sei Teil einer starken Community

Mach mit!